GERLINDE EDER
Yogalehrerin

akad. Psychosoziale Gesundheitstrainerin

 

Durch Zufall kam ich mit Yoga in Berührung und fand meine Berufung darin. Anfangs war ich, wie viele, von der Praxis der Körperhaltungen fasziniert. Mittlerweile 18 Jahre später, bin ich einen kleinen Schritt weiter und stelle mit großer Demut fest, dass mein persönlicher Yogapfad, mit der Vertiefung in die tägliche Praxis, ein nicht enden wollendes Abenteuer ist. 

 

Mit Anfang Jänner 2020 bin ich nun in den Ruhestand getreten. 

Aber meiner Leidenschaft zu unterrichten könnt ihr auch in Zukunft beiwohnen.

Ab 02.02.20 werde ich wöchentlich, jeden Sonntag um 10:00, eine Einheit, 75 Minuten anbieten.

Ich befinde mich im 4. Semester einer Iyengar-Yoga Ausbildung.

Als Trainee werde ich die Yogaeinheiten und somit die Haltungen für alle so gestalten, dass jede und jeder Praktizierende mitmachen kann.

Neue Adresse: Hermanngasse 18, 1070 Wien.

 

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und würde mich über ein Wiedersehen freuen!

 

Mein besonderer Dank gilt folgenden YogalehrerInnen: Paul Dallaghan, Margit Kapfer, Michael Lear und Horst Rinnerberger.

 

Und natürlich meinen beiden Ausbilderinnen zur künftigen Iyengar-Yoga-Lehrerin:

Elke Pichler und Claudia Böhm.